Donnerstag, 7. März 2013

Frühstück mit David & Mick


Der perfekte Morgen beginnt bei mir natürlich mit einem leckeren Frühstück und guter Musik. Ich habe heute "Dancing In The Street" zu "Dancing On The Bed" umgeformt - ich hoffe meine Nachbarn haben mich nicht gesehen. :) Dazu gibt es Müsli mit frischen Früchten und Schwarztee, was will Frau mehr?!


David Bowie & Mick Jagger in jungen Jahren, das Video stammt aus den 85igern.


Ein Klassiker, den man einfach immer und immer wieder hören kann. Wie sieht euer perfekte Start in den Tag aus? Gibt es da vielleicht den ein oder anderen "Morning-Song"? Ich freue mich schon auf eure Kommentare und wünsche euch einen erfolgreichen Tag.

die Küchenchefin

1 Kommentar:

  1. Mmmmh, lecker! Frisches Obst mit Joghurt ist auch mein persönlicher Favorit am Morgen!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!