Montag, 11. Februar 2013

Schokofondue mit frischen Früchten


  "Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann!"


Liebe Trude, ich bin mir ziemlich sicher, dass du bei diesem Schokofondue nicht wiederstehen könntest. Oder könntet ihr hier standhaft bleiben?

Wie sagt man so schön "Liebe geht durch den Magen" - ich denke so ein Schokofondue mit frischen Früchten ist die perfekte süße Überraschung für deine/n Liebste/n!



Zutaten:

  • Schokolade (je nach Geschmack)
  • Frische Früchte nach Wahl

So ein Schokofondue schmeckt einfach jedem, da man es mit den verschiedensten Früchten und Schokoladen ganz leicht zubereiten kann. Ob Vollmilchschokolade, Zartbitter- oder Weiße Schokolade einfach nach Belieben in einem Wasserbad erwärmen. Währenddessen werden die Früchte gewaschen und in mundgerechte Stücke geschnitten. Eintunken und genießen!

Viel Spaß beim Genießen!
die Küchenchefin

Kommentare:

Danke für Deinen Kommentar!