Sonntag, 24. Februar 2013

[Luups Wien]



  :: Luups - Liebe Deine Stadt ::


Du bist auf der Suche nach dem Besonderen in deiner Stadt? Dann kann ich dir das Gutscheinbuch Luups nur empfehlen. Das Tolle an diesem Geschenkbuch ist die Auswahl der trendigen Restaurants, hippen Bars und tollen Freizeit/Kultur Angeboten.



:: Restaurants :: Bars :: Cafés :: Clubs :: Theater :: Kinos :: Museen ::


Luups ist in drei Kategorien - Essen, Trinken & Freizeit/Kultur - eingeteilt. Die Gutscheine können nur zu zweit eingelöst werden. Ob zweiter Eintritt gratis, Getränke auf's Haus oder Rabatte - der Kauf des Gutscheinbuches Luups (€ 16,90) rentiert sich auf jeden Fall.

Habt ihr schon Erfahrung mit Luups, egal in welcher Stadt, gesammelt?
Ich freue mich schon euch zu berichten.
die Küchenchefin

Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe dir auf meinem Blog einen Award verliehen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :-)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! Hab mich sehr gefreut :)

    Ui das Buch hört sich gut an, kannte ich bis jetzt nicht, aber das ist ein super Geschenktipp! Werde ich mir merken :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich ja noch gar nicht! Ist eine nette Idee :)
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!