Freitag, 15. Februar 2013

[Küchenchefin On Tour] Neni am Naschmarkt



- Café & Restaurant: Neni am Naschmarkt -

510 Naschmarkt, 1060 Wien
Mo - Sa: 8 - 24 Uhr - 01 5852020


Das Neni am Naschmarkt ist der perfekte Treffpunkt nach dem Flanieren über den Naschmarkt. Hier gibt es neben einem guten Kaffee auch leckeren Gerichte.  
Im Neni kann man sich richtig wohlfühlen, denn neben der netten Einrichtung trägt das Service wesentlich zum tollen Ambiente bei.

Zum Starten gab es erst einmal einen erfrischenden Hugo, dannach kam auch schon das Essen. Das Pita Sandwich mit Rind-Lamm Kebab dazu Tomatensalsa und Pommes Frites sowie der Jersualem Teller mit gegrilltem Hühnerfleisch sind sehr zu empfehlen.

Viel Spaß im Neni am Naschmarkt!
die Küchenchefin

Kommentare:

  1. Echt toller Tipp, den geb ich gleich an meine Tochter weiter, die fliegt nämlich im Sommer mit ihrer kleinen Familie nach Wien in Urlaub.

    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! Neni ist auf jeden Fall ein guter Tipp, wenn dort kein Platz sein sollte ist gegenüber das Deli oder auch das Orient Occident, welche beide auch sehr zu empfehlen sind! :)

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar!