Donnerstag, 14. Februar 2013

[Kaffeeklatsch] Valentinstag


Wie könnte ich den heutigen Tag nur vergessen?! In den Supermärkten stehen schon seit Montag kleine Valentinstag Geschenke und auf Blogs, Facebook, Twitter & Co hagelte es Liebeserklärungen und Glückwünsche.

Der Valentinstag steht bei mir natürlich weit oben in der Liste meiner wichtigsten Tage des Jahres – gleich nach dem talk-like-a-pirate-day (19.9.), dem Tag-des-deutschen-Butterbrotes (letzter Freitag im September), dem Tag-des-nachhaltigen-Waschens (10.3.) und dem internationalen-Tag-des-Chorgesangs (14.12.). Falls der passende Gedenktag für dich nicht dabei war, gibt es hier noch ein paar Anregungen.

Ich kuschele mich jetzt wieder hinter den Kamin und vernasche eine Schachtel Pralinen.
In diesem Sinne wünsche ich all meinen Leser/-innen einen schönen Valentinstag.
die Küchenchefin 



[Update]

Wie konnte ich euch nur dieses Video unterschlagen?! 
Schauen wir mal was dieser Opi über das Thema Valentinstag und überhaupt zu sagen hat! :)
Ich persönlich glaube ja, dass er Jahre auf diesen Moment gewartet hat!


Kommentare:

  1. Haha - wie ich gelacht habe bei deinem Post! :D
    Als Teenie habe ich noch viel auf den Valentinstag gegeben (hauptsächlich, weil man immer hoffte, vielleicht doch eine Karte zu bekommen) - aber mittlerweile ist er wie jeder andere Tag ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liv, ich glaube uns ging es allen gleich als teenie - bzw. man selbst hatte es natürlich am schlimmsten! :)
      aja, und alles gute zum tag der allergien der heute in japan gefeiert wird! ;)

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar!