Dienstag, 26. Februar 2013

[Best Blog Award]

And the Oscar goes to ..trommelwirbel.. die Küchenchefin.

Ich danke der Jury:
 

Bevor ich euch nun mit meiner langen, sehr ausführlichen Dankesrede voll quassele und die ersten Freudentränen über die Wange kullern, beantworte ich mal lieber eure Fragen. :) 


1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte? 
Ich koche, egal ob pikant oder süß, einfach sehr gerne. Meist werden aber deftige Gerichte in meiner Küche zubereitet.

2. Was ist dir bei einer Person wichtiger: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Es zählt natürlich die Person, doch der erste Eindruck - Erscheinung - ist natürlich nicht unwichtig. 

3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
Meinen Blog habe ich ende September, anfang Oktober gegründet.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Puh, gute Frage, ich glaube man wird von den verschiedensten Menschen auf den verschiedensten Bereichen des Lebens inspiriert. Dabei spielt natürlich Familie und Partner eine wichtige Rolle.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ich liebe es anderen Blogs zu folgen und somit inspiriert zu werden.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Wär lässt sich nicht gerne bekochen?! Aber wie könnte es auch anders sein, ich liebe das Kochen.

7. Welches Buch liest du momentan?
Da ich meine Bachelorarbeit gerade schreibe, sind es hauptsächlich Bücher und Journals über Social Media.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung. Wahrscheinlich eine Jeans oder ein Gürtel!

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Im Moment könnte ich nur noch Palatschinken essen. Egal ob pikant oder süß.

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Eigentlich ein Mix aus verschiedenen Eigenschaften, aber Vertrauen sticht doch ein wenig heraus.

11. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
Schwierig, ich mag so viele Filme... aktuell sehr sehenswert ist aber sicherlich "Django Unchained".

Kommentare:

  1. Den hast du dir verdient :))) Ich finde das Logo irrsinnig süüüüß *g* (habe ihn auch erst bekommen und hab mich voll gefreut!)
    lg Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß von dir, danke! :) das logo hab ich von Hand gezeichnet und dann Digitalisiert! freut mich sehr, wenn es dir gefällt! Habe erst vor kurzem das Layout ein wenig umgestaltet! :)
      lg Katharina

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar!