Sonntag, 2. Dezember 2012

Küchenchefin entwaffnet ?!


Leider kein Scherz, die Küchenchefin ist entwaffnet!

Wie dieses Unglück nur passieren konnte?
Die Salatschale fiel auf die Herdplatte, überlebte zwar den Absturz, riss die Herdplatte aber in den Tod. Wir trauern deshalb sehr um unsere geliebte Herdplatte, die uns stets gute Dienste leistete.

Herdplatte - we miss you!
die Küchenchefin

Kommentare:

  1. sie ruhe in frieden im herdplattenhimmel! amen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. möge sie von allen sünden befreit werden! :)

      Löschen
  2. Oh Gott, das ist ja schrecklich!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. möge dir aus dem Herdplattenhimmel eine neue zugesandt werden!! - Allmächtiger-Herdplatten-Verteiler wir bitten dich erhöre uns!!

    AntwortenLöschen
  4. Wuah... grässlich! Allein die Vorstellung. Man kann ja vieles verkraften... Kaputte Mikrowellen, Stabmixer, Kaffeemaschinen, aber Herdplatte geht gar nich.
    Ich hoff du kriegst schnell Ersatz, wenn nicht sogar schon geschehen.

    Btw. wir haben dich getaggt: link

    AntwortenLöschen
  5. Wie ärgerlich, aber da hilft wohl nix und ein neues Ceranfeld muss her. Hoffe das neue Ceranfeld hält länger.
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!