Montag, 19. November 2012

Vanille Pudding mit Himbeeren



Zutaten:

  • Dr. Oetker Pudding
  • 0,5 Liter Milch
  • 4 Esslöffel Zucker
  • Himbeeren


  Alte Dr. Oetker Werbung 

 

"Eine Frau hat zwei Lebensfragen: Was soll ich anziehen und was soll ich kochen?
... also macht es so wie Renate und die hat es wiederum von ihrer Mutter,
für Kuchen und Pudding Dr. Oetker."

Bin zufällig auf diese alte Dr. Oetker Werbung gestoßen und hab tierisch lust auf Vanille Pudding bekommen. Natürlich widerspreche ich dieser Werbung in vielen Punkten, aber für Pudding ist Dr. Oetker wirklich das Beste! Da kann dann wirklich nichts mehr schief gehen! :)


Was schmeckt euch besser - Vanille oder Schoko Pudding?

die Küchenchefin

1 Kommentar:

  1. ach, renate hat das von ihrer mutter - interessant! bei uns gibt's meistens schoko pudding. mag mr. bling lieber. ich esse die deko. krkr. :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!