Montag, 5. November 2012

[Küchenchefin On Tour] Maschu Maschu


Next Stop Maschu Maschu - Best Falafel in Town


Der Kühlschrank ist leer bzw. man hat keine Lust etwas zu kochen - wer kennt das nicht?! Zum Glück ist bei mir ums Eck, in der Neubaugasse die beste Falafel der Stadt Zuhause. Ob es im Maschu Maschu wirklich die beste Falafel Wiens gibt, trau ich mich nicht zu sagen. Fakt ist, es schmeckt alles superlecker. 

Ich bestelle ja immer dasselbe, eine Limonana und ein Pita Mix. Limonana ist die hausgemachte Limonade mit frisch gepresstem Zitronensaft sowie frischer Nanaminze. Pita Mix ist ein leckeres Pita Brot gefüllt mit Salat, Gemüse, Humus, Hühnerfleisch und natürlich Falafel. Dazu gibt es immer drei verschiedene Saucen (Curry, Chili & Koriander/Chili) zum Selbstwürzen mit an den Tisch.

Und hier geht es zum Maschu Maschu - Neubaugasse 20, 1070 Wien.


Viel Spaß und lasst es euch schmecken!
die Küchenchefin

Kommentare:

  1. Oh ja, da isst man wirklich total gut!
    Kennst du Dr. Falafel am Naschmarkt? Ich finde das sind die absolut besten Falafel überhaupt und der Hummus auch, den sie haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Dr. Falafel am Naschmarkt kenn ich eh auch - die schmecken auch super! :)

      Löschen
  2. MASCHUUU we love YOUUUU : ) da war ich auch schon mal - einfach mjam mjam !!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!