Montag, 5. November 2012

Ofengemüse mit Feta


Einfach und so lecker - Gemüse klein schnippeln, mit Olivenöl, Kräutern sowie Gewürzen marinieren und mit Feta bestreuen - ab ins Rohr und nach 15-20 Minuten genießen! :)

Bitte einmal quer durchs Gemüsebeet.
  • Zwiebel & Knoblauch
  • Zucchini & Broccoli
  • Paprika & Tomaten
  • Karotten & Rosenkohl
  • Frische Kräuter & Chili
  • Salz & Pfeffer
  • Olivenöl
  • Feta

Ob zu Fleisch oder mit Sättigungsbeilagen wie Kartoffeln, Reis und Couscous - es darf experimentiert werden!

Guten Appetit, 
die Küchenchefin

Kommentare:

  1. Antworten
    1. absolut! und da es zu fast allem fast, liebe ich es so sehr! :)

      Löschen
  2. Nach allen Kuchen am Wochenende, sieht das sehr appetitlich aus.
    Danke fürs Rezept!

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich habe letztens auch Ofengemüse mit Feta gemacht. Es hat so gut geschmeckt, dass ich es jetzt am liebsten jeden Tag essen würde.

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2012/10/gemusiges-aus-dem-ofen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das sieht ja auch super lecker aus! :) kürbis und süßkartoffeln sind auch ne super idee! werd ich gleich mal ausprobieren!

      ließe grüße

      Löschen
  4. Gutes kann so einfach sein! Und mit Gemüse aus der Region schmeckt sowas sooo gut...

    Grüße aus Hannover,
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut Recht! :) Die einfachsten Dinge sind die Besten!

      Liebe Grüße aus Wien nach Hannover!

      Löschen
  5. super idee! danke; jetzt weiß ich, wie wir die woche starten
    lg, auch aus wien :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!