Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween - Zombie


Heute werd ich euch mit einem leckeren Cocktail im wahrsten Sinne des Wortes vom Barhocker hauen. Der Zombie ist nicht nur in Filmen gefürchtet, sondern auch an der Bar. Süß und fruchtig schmeckt er, doch die Gefahr liegt eindeutig im Alkoholgehalt. Der perfekte Cocktail für einen schaurig schönen Halloween Abend!

Zombie:

  • 2 cl Rum
  • 2 cl Cointreau
  • 4 cl Rum Weiß
  • 4 cl Rum Braun
  • 6 cl Ananassaft
  • 2 cl Grenadine 
  • 2cl Maracujasirup
  • 4 cl Orangensaft
  • 2 cl Zitronensaft


 Hier noch weitere Kürbisrezepte:

- Happy Halloween -
die Küchenchefin

Kommentare:

  1. Deine Halloween-Deko ist ja super! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Beste ist, mann kann sie zum Teil essen! :) muhhaha

      Löschen
  2. uuh hört sich lecker an, doof das ich sowas noch nicht trinken darf ;)
    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, es gibt aber auch super alkoholfreie cocktails! :)

      ich liebe beispielsweise coconut kiss - mit etwas grenadine sirup ist der gruseldrink perfekt! :D

      Löschen
  3. oh das sieht echt lecker aus!! dein blog macht mich total neugierig und bin doch glatt leserin via bloglovin geworden! freue mich auf neue rezepte von dir :)über vegetarische würde ich mich sehr freuen!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    PS: Momentan läuft eine Verlosung, es gibt Ankle Boots zu gewinnen :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen lieben kommentar! :) werd mit gleich mal deinen blog genauer anschauen! :) ... ui ankle boots - da muss ich doch mitmachen!

      liebe Grüße!

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar!